Einladung Mitgliederversammlung Schulverein

Liebe Mitglieder/innen des Schulvereins,

hiermit laden wir alle Mitglieder/innen fristgerecht zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 06. Oktober 2021 ein (vgl. beigefügtes Einladungsschreiben).

Neben den „üblichen“ Tagesordnungspunkten möchten wir insbesondere auf den Tagesordnungspunkt 6 (Anschaffung von Lüfter-/Filteranlagen) hinweisen, der gerade vor dem Hintergrund erster Corona-Fälle an der Schlossbergschule sehr aktuell ist. Nach einem kurzen Sachstandsbericht des Vorstandes soll hier auf möglichst breiter Basis abgestimmt werden, ob der Schulverein acht zusätzliche Anlagen anschaffen soll und wenn ja, wie die Finanzierung inkl. der Einbindung potenzieller Sponsoren sichergestellt werden kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Eltern an der Mitgliederversammlung teilnehmen würden. Bitte beachten Sie hierbei die 3G-Regeln.

Vorstand Schulverein Schlossbergschule