Caterer und Essen

seit Februar 2018 beliefert der Caterer "Schrolls Catering" unser Ganztagsangebot. Sie finden weitere Informationen auf der Homepage https://www.schrolls-catering.de

Das Essen wird als Gemeinschaftsessen bestellt und geliefert. Natürlich wird auf religiöse Gewohnheiten oder allergische Notwendigkeiten Rücksicht bei der Bestellung durch unser Küchenpersonal genommen.

Immer wieder werden Rückmeldungen durch die Kinder, Eltern und das Küchenpersonal eingefordert und an den Caterer weitergegeben.

Das Essen kostet 3,80 Euro (Stand 1.8.2022). Es wird taggenau abgebucht und richtet sich nach dem Tag der Anwesenheit Ihres Kindes im Ganztagsbereich, der das Mitessen einschließt. Sie müssen Ihr Kind also nicht abmelden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die pädagogische Leitung Herr Bühler.